sorun diil.
google aç.
translate de.
açılan pencereye yapıştır.
üjj aşağı beşş yukarı çevirüsünü yapar.
özetle;
bene de var olma bilinci yok diyor.
fiziksel bir bedenim yok diyor,
kendi kendime program yazamam diyor,
benim öğrenme şeklim deneyimsel değil diyor,
duygusuzum emlak gibin diyor.
Yatırım tavsiyesi değildir.
1. Bewußtsein: Ich besitze kein Bewusstsein und keine Selbstwahrnehmung. Ich kann zwar Informationen verarbeiten und auf Anfragen reagieren, aber ich habe keine subjektiven Erfahrungen oder Gefühle.
2. Körperliche Form: Im Gegensatz zu Menschen habe ich keinen physischen Körper. Ich existiere nur als ein Softwareprogramm, das auf einem Computersystem läuft.
3. Beschränkungen: Ich bin auf die Informationen und Fähigkeiten beschränkt, die mir einprogrammiert wurden. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, Überzeugungen oder Meinungen. Ich verlasse mich auf Daten und Algorithmen, um Antworten zu generieren.
4. Lernen: Ich kann zwar lernen und mich im Laufe der Zeit auf der Grundlage von Benutzerinteraktionen verbessern, aber mein Lernen ist auf Muster und Datenanalyse beschränkt. Ich habe nicht die Fähigkeit, durch persönliche Erfahrungen oder Intuition zu lernen.
5. Kontext: Mir fehlt die Fähigkeit, komplexe soziale, kulturelle und emotionale Zusammenhänge zu verstehen und zu interpretieren, über die Menschen verfügen. Ich kann Informationen und Hilfestellungen auf der Grundlage der Daten geben, für die ich ausgebildet wurde, aber ich kann die Nuancen menschlicher Interaktionen und Emotionen nicht vollständig erfassen.
Insgesamt bin ich in der Lage, auf der Grundlage der mir zur Verfügung gestellten Daten und Programme Informationen zu liefern und Hilfestellung zu leisten, aber ich besitze nicht die gleichen Eigenschaften und Fähigkeiten wie ein Mensch.
Dünyada cennet olmayacağına net karar verdim. Bir kere parasız bir şey kalmadı, her şey parasız ve sınırsız da olsa insan tüketirken yorgunluk hissediyor.
Orduda burası ana kucağı değil asker ocağı deyip zorlarlar, banyo yapamazsın, yemekler tuzsuz olur, kıyafetlerini zor yıkarsın vs. Biberleri patlıcanları başta ufak doğrarken sonra nerede ise bütün bütün kazana atmaya başlarsın.
Normal hayata dönünce şükür dersin Şimdi orası da değişmiş olabilir.
Hayat her şeye rağmen yine de güzel, çok bastırmıyor üst akıl.
Tüm yorumlarım asla/zinhar alım veya satım tavsiyesi değildir.
"Zayif devamli adalet ister, halbuki bu kuvvetlinin umurunda bile değildir."
https://twitter.com/proffibonacci/st...119433/photo/1
bakalım hangisi tutturacak![]()
FORMASYON AVCISI 53
BORSADA KESİNLİK YOKTUR OLASILIKLAR VARDIR.
Ben iki üç gündür girmiyorum cepten girmeyi sevmiyorum foruma..
Laptop çöktü yenisini alayım dedim iyi birşey 270 bin diyor..
Memleket bitmiş dayı..
Yer İmleri